Termine

Wir bieten zahlreiche Trainings und Workshops in der ganzen Region an, damit Sie mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen generieren und das Möglichste aus Ihrer BNI-Mitgliedschaft herausholen können. Eine Übersicht über alle Veranstaltungen finden Sie im Kalender (siehe unten). 

 

  • MET - Mitglieder-Erfolgs-Training Wie generiere ich den besten „Return on Investment – ROI“ durch meine Mitgliedschaft? 
  • Empfehlungsworkshop Wie kann ich aktiv und passiv Empfehlungen für andere generieren und wie werde ich besser aktiv von anderen weiterempfohlen? 
  • Präsentationsworkshop Wie kann ich mich in 60 Sekunden so präsentieren, dass ich danach noch besser empfohlen werde? 
  • Networkingworkshop Welche „Gesetze“ gelten in einem Raum von Menschen? Was sollte ich auf Netzwerkveranstaltungen jeglicher Art beachten? 
  • Workshop „Besucher einladen“ Wie kann ich mein Netzwerk mit Leichtigkeit erweitern? 
  • CTT - Chapterteam-Training Wie werden erfolgreiche Chapter am besten geführt, damit nachhaltig ErgeBNIsse und Erfolge erzielt werden? 
  • BNI 19 / chapterübergreifende Veranstaltungen Wie kann ich mich über mein eigenes Team hinaus vernetzen (z. B. Neujahrsbrunch, Go-Kart Event, Sommerfest, Wissensforum etc.)? 
  • RBT - Regionaler Besuchertag Was ist BNI? Was passiert bei BNI? Wie sieht so ein Unternehmerteam-Meeting eigentlich aus? 
  • FT-Frühstück - Führungsteam Frühstück Internes Meeting für Führungsteams. Welche Entwicklungen gab es im Chapter? 
  • PDLM / PDWS - PartnerdirektorInnen Live Meeting / PartnerdirektorInnen Workshop Wie entwickeln sich die Chapter? Wie kann ich, als BetreuerIn, eine positive Entwicklung erfolgreich fördern?